Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Herr Dr. med. Michael Pichelmaier unterstützt die Fachärzteteams der Medical One Klinik Hamburg und Stuttgart. Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde liegt seine Spezialisierung auf der Nasenchirurgie. Darüber hinaus ist er sehr erfahren in der Ohranlegung und bei Ober- und Unterlidkorrekturen.
Werdegang
Dr. med. Michael Pichelmaier wurde 1969 in der Steiermark in Österreich geboren. Nach seinem Medizinstudium und der Promotion an der Universität in Wien durchlief er seine Facharztausbildung für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Danach arbeitete er in verschiedenen Krankenhäusern und Privatkliniken als Spezialist für die Nasenkorrektur - zuletzt in der KÖ-Klinik in Düsseldorf. Dr. Pichelmaier hat bislang mehr als 3.000 Eingriffe selbstständig durchgeführt.
Dr. Pichelmaier wendet bei der Anlegung abstehender Ohren eine neue Methode mit einer Diamantfeile an. Lesen Sie hier im Artikel aus Wien aktuell, wie diese funktioniert.











