!

Medical One verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Bitte stimmen Sie hier der Nutzung von Cookies zu, damit Sie unsere Website optimal nutzen können: Ich stimme zu Mehr erfahren

Patientenmeinungen

  

Sabine A. 37 Jahre, zu ihrem neuen Spatz3-Magenballon:

Ich war sehr zufrieden mit meiner Beratung. Dr Velancsics hat mir 2 unterschiedliche Magenballons zur Auswahl gestellt, da mein BMI bei 43 liegt. Ich habe mich für dem Jahresballon entschieden der mit Flüssigkeit nachgefuellt werden kann. Ich bin sehr gespannt.

Ilse H., 52 Jahre, zu ihrer ganz persönlichen Erfahrung mit dem Magenballon und ihrem neuen Leben danach:

Liebe Frau Ludwig, ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest! Ich habe nun den 9. Monat erreicht, noch 6 Wochen... dann ist es so weit! Und das Beste, ich habe immer noch nicht wieder zugenommen :-) Vielen Dank für alles. Herzliche Grüße, Ilse H.

Sebastian C., 28 Jahre, mit seiner Patientenmeinung zu unserer Magenballon-Betreuung in München:

Hallo Frau Ludwig, nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung währen der Magenballon-Tragezeit. Hier ein Vorher-Nachher-Foto von mir - ich denke, dieses spricht Bände." Mit freundlichen Grüßen, Sebastian C.

Sarah C., 38 Jahre, spricht über ihre Erfahrung beim Magenballon Berlin-Team:

Mit einem Startgewicht von 109 Kilo (!!!) beschloss ich endlich mit dem Magenballon abzunehme. Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, ,aber am Ende war es die beste Entscheidung, die ich je in meinen Leben gemacht hatte. In ca. 7 Monaten habe ich 25 Kilo abgenommen - natürlich mit dem Magenballon, aber auch ein bisschen Diziplin und dazu wöchentlich 3 mal Sport. Die Medical One Klinik in Berlin ist sehr zu empfehlen. I habe mich sehr geborgen und sicher gefühlt, jederzeit war jemand für mich da.

Irene L., 32 Jahre, schreibt über die persönliche Begleitung durch Frau Ludwig aus unserer Magenballon-Klinik in München:

Liebe Frau Ludwig, ich möchte Ihnen eine Kleinigkeit schenken! Für die super Beratung, die schnelle Bearbeitung und für die superschnelle Umsetzung meines "Magenballons". Heute ist Montag und es geht mir wieder so olala!! Do. + Fr. waren grauenvoll... aber bisher habe ich 3,5 kg weniger :-) - Ich würde mich freuen Sie mal wieder zu sehen! Viele Freue mit dem Tuch, ich hoffe es gefällt Ihnen tatsächlich so gut?! - Herzliche Grüße vom Bodensee, Irene L.

Larissa F., 33 Jahre, sagt über die Betreuung in unserer Magenballon-Klinik in Stuttgart:

"Was der Welt am meisten fehlt, sind Menschen, die sich mit den Nöten anderer beschäftigen". - Liebe Frau Fiedler, ich wollte auf diesem Weg noch einmal danke für alles sagen, vor allem für die liebevolle Betreuung! Vielen, vielen Dank! Ihre Larissa F.

Maria B., 49 Jahre, freut sich über die persönliche Betreuung während Ihrer Magenballon-Behandlung in Stuttgart:

Liebe Frau Fiedler, für die gute, nette Begleitung in der "Ballonzeit" vielen Dank. - Die Büchlein macht eine Freundin, sie ist Buchbinderin, ich mache die Beschriftung. Es ist ein Unikat. Herzliche Grüße von Haus zu Haus, Ihre Maria B.

Maria M., 60 Jahre, mit ihrer persönlichen Meinung nach ihrem Erfolg bei den Magenballon-Spezialisten von Medical One München:

Die beste Idee die ich je hatte! - Ich kämpfe eigentlich gegen mein Übergewicht seitdem ich 16 bin. Meine Rettung war ein Bericht im Fernsehen über die Behandlung mit einem Magenballon, was mir sofort sympathisch war, da es keinerlei operativen Eingriff und praktisch keine entscheidenden Risiken gibt. Ich habe sofort über das Internet Kontakt mit Medical One aufgenommen und nach meinem Beratungstermin stand mein Entschluss fest: „Das mache ich!“ Bis heute habe ich 16,5 kg abgenommen und habe noch über 1 Monat bis zur Entfernung. (ich hoffe noch auf 2kg) Ich bin schon heute total glücklich mit meiner bis jetzt erreichten Figur. Ich bin wieder das, was ich gerne bin: Ein bayerisches Vollblutweib und keine übergewichtige Drohne! Ich kann diese Behandlung nur empfehlen und würde es sofort wieder machen.

Peter B., 47 Jahre, spricht über ihre Erfahrung beim Magenballon München-Team:

Mir wurde Mitte 2011 mit einem Startgewicht von 140,0 kg ein Magenballon in München implantiert. Inzwischen habe ich damit 27 kg abgenommen. Früher habe ich unter Schlafapnoe gelitten, diese ist nun vollkommen verschwunden. Ich kann nun wieder durchschlafen und fühle mich auch sonst fit und vital.

Michaela M., 39 Jahre, gibt eine Magenballon-Empfehlung für unsere Klinik in Stuttgart:

Ein Traum wurde für mich wahr. Im Internet gibt Medical One an, dass es möglich ist, mit dem Ballon 20 kg abzunehmen. Das sind bei 130 kg natürlich nur ein paar Tropfen auf den heißen Stein. Aber ich dachte bei meiner Entscheidung "besser 20 kg weg als gar nichts". Doch mit eisernem Willen, Durchhaltevermögen und manchmal auch Verzicht habe ich sogar mehr als das Doppelte geschafft. Und darauf bin ich verdammt stolz.

Ayse G., 34 Jahre, sagt über die Behandlung beim Magenballon Hamburg- Team:

In 8 Wochen habe ich jetzt schon 8 kg abgenommen. Für mich ist der Magenballon klasse, weil ich gelernt habe, langsam und nicht mehr zu später Stunde zu essen, denn ansonsten werde ich gleich dafür von meinem kleinen „Aufpasser“ bestraft.

Claudia S., 30 Jahre, mit ihrer großartigen Erfahrung in unserer Magenballon-Klinik in Dortmund:

Bei meinen früheren Diäten gab es regelmäßig einen längeren Stillstand und oft habe ich dann aufgegeben. Das ging mit dem Ballon nicht, ich machte einfach weiter und die Pfunde purzelten nach und nach. Jetzt verrate ich mal meine Daten: Den Ballon habe ich bei einem Ausgangsgewicht von 99,9 kg bei einer Größe von 1,76m gelegt bekommen. Wenige Monate später wog ich 85,4 kg und konnte wieder schmerzfrei einmal die Woche zum Nordic Walking gehen. Nach der Explantation waren es 83 Kilo. Und Medical One ist die einzige mir bekannte Klinik, die für Jedermann ein optimales Programm bietet, das mit den unterschiedlichsten Bausteinen aus Ernährung- und Fitnessberatung zu kombinieren ist. Abschließend möchte ich noch etwas sagen: Oft fragten mich Freunde und Bekannte, ob ich meine Entscheidung für einen Magenballon bereut hätte? Jedes mal sagte ich: "NEIN, das war das Vernünftigste was ich machen konnte."

Abnehmen ohne OP Abnehmen ohne OP - Medical One

Abnehmen ohne OP

Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ernährung und Bewegung zu finden fällt vielen Menschen schwer.

»
Kliniken und Beratungszentren

Kliniken und Beratungszentren

Unsere Medical One Behandlungszentren im Überblick: Kliniken und Beratungszentren der Medical One.

»
Fachärzte

Fachärzte

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachärzte aus den Bereichen Ästhetische Chirurgie, Haartransplantation und Gewichtsmanagement.

»
Preisrechner Preisrechner - Medical One

Preisrechner

Lassen Sie Ihren individuellen Behandlungspreis berechnen.

»
Patientenmeinungen

Patientenmeinungen

Das sagen unsere Patienten zur Magenballon-Therapie.

»