!

Medical One verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Bitte stimmen Sie hier der Nutzung von Cookies zu, damit Sie unsere Website optimal nutzen können: Ich stimme zu Mehr erfahren

Bewertungen

Die hohe Professionalität unserer Experten zeigen Ihre Sterne

Dr. med. Lars Schumacher

Ärztlicher Leiter / Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aktuelle Bewertungen unserer Patienten auf docinsider.de

Gesamtbewertung

Weiterempfeh­lungsrate 100.00% Anzahl der Bewertungen 109 4.8 von 5
  • Werden Sie angemessen in Entscheidungen eingebunden? 4.9
  • Haben Sie Vertrauen zu diesem Behandler? 5.0
  • Wie schätzen Sie die fachliche Kompetenz ein? 5.0
  • Wie zufrieden sind Sie mit Information und Beratung? 4.9
  • Wie zufrieden sind Sie mit der Organisation der Praxis? 4.8
  • Wie schätzen Sie die Qualität der Behandlung im Allgemeinen ein? 5.0
  • Wartezeit für Termin (Tage) 12
  • Zeit im Wartezimmer (Minuten) 10

Aktuelle Bewertungen unserer Patienten auf docinsider.de

10.11.2015

Hallo Mädels ab 50 Jahren... keine Angst vor Hängebäckchen, Augenränder, schlaffe Wangen usw. Dieser Arzt hat mich natürlich...  operiert und mich locker um sieben bis zehn Jahren verjüngt. Davor war ich in vielen Kliniken und habe mich beraten lassen. Die Ärtze wollten aus mir eine Porzellanpuppe machen. Mein Bauchgefühl hat immer "nein" gesagt! Schließlich bin 53 Jahre alt und nicht zwanzig.Was mache ich dann mit dem Rest des Körpers? Im September dieses Jahres hatte ich meinen Beratungstermin bei Dr. Schumacher. Beng...hat´s gemacht, ohne viel zu überlegen, habe sofort meine Operation eingewilligt. Hatte auch Glück und kam sehr zeitnah der große Tag. Natürlich ist man etwas nervös, schließlich ist das ein großer Eingriff im Gesicht. Unterliederstraffung, Wangenstraffung, Fettabsaugung am Kinn, Eigenfett unterspritzung, das ist in der Tat einiges....Als ich aufgewacht bin ware ich ganz schön kaputt und sehr müde, dennoch ist die Spannung soooo groß und man kann´s kaum erwarten in den Spiegel zu schauen. Ich habe mit aller schlimmste gerechnet, dass ich z.B. sehr geschwollen bin oder total blau bin. Nein, war nicht der Fall. Alles im grünen Bereich nach so eine große Operation. Am gleichen Tag bin ich schon aufgestanden, gegessen und sogar mit meinem Turban vor der Türe gewesen. Am zweiten Tag bin ich dann entlassen worden ohne jegliche Komplikationen. Im Übringens keine einzige Schmerztablette habe ich nehmen müssen. "Hatte keine Schmerzen". Entweder bin ich eine Wunderpatientin oder ist dieser Dr. ein Genie? Genie trifft eher zu. Da ich beruflichlich Selbstständig bin,fing ich schon am vierten Tag nach der OP wieder zu arbeiten. Als Herr Dr. Schuhmacher meine Aktion mit dem Arbeiten gehört hat, hat er schon den Kopf geschüttelt. Jeder reagiert auf so eine OP individuell. Mir ist sehr gut gegangen und bin auch sehr Dankbar. Selbstverständlich waren die Augen blau und das Gesicht etwas geschwollen. Nach 14 Tagen war dann alles vorbei. Mir geht´s jetzt prima. Sehe gut erholt aus. Meine Bekannte fragen mich, ob ich in Urlaub war, ich würde so erholt aussehen. An meine Arbeit hat´s sich nichts geändert, immer noch 12 Std. am Tag. Fazit: Dank der OP, sieht man mir den Stress und die Müdigkeit nicht mehr an. Also Mädels nur Mut, wir alle möchten doch nett aussehen. Ich wünsche allen die sich für eine OP entscheiden viel Glück und tolles Aussehen. PS: Das gesamte Team war so rührend und hilfsbereit. """Respekt""" [ MEHR ]

05.09.2015

Seit meiner Jugend litt ich unter meinen kleinen Brüsten. Jahrelang ging ich aufgrund meiner kleinen Oberweite nicht in...  Freibäder. Mit 22 entschloss ich mich zu einer BV. Nach monatelanger Recherche im Internet vereinbarte ich einen Termin bei Dr. Schumacher. Zwei Monate später fand das Beratungsgespräch statt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und schämte mich kein bisschen. Es war sofort ein Vertrauen da und für mich stand sofort fest, dass ich mich nur bei Dr. Schumacher operieren lassen würde. Nach einer Woche vereinbarte ich einen OP Termin. Nach 3 Monaten war es endlich soweit und ich stellte mich morgens in der Klinik vor. Das Pflegepersonal war sehr nett. Komischerweise war ich kein bisschen nervös wegen der OP. Dies lag vor allem an dem sympathischem Team und an Dr. Schumachers lockerer Art. Die Narkose und die OP verlief komplikationslos. Als ich wieder aufwachte konnte ich es kaum erwarten das Ergebnis zu sehen. Diesen Wunsch erfüllte mir Dr. Schumacher am Abend nach der OP. Es wäre falsch zu sagen, dass ich keine Schmerzen hatte. Die schlimmsten Schmerzen hatte ich allerdings im Rückenbereich und im Bereich der Drainagen. Nach dem Drainagezug und dem Fadenzug waren keine Schmerzen mehr vorhanden. Lediglich die Gefühlsstörungen sind bis heute, 8 Monate nach der OP, noch an manchen Stellen der Brust vorhanden. Dies ist aber auch verständlich, da es ja auch keine kleine OP war. Während meines Aufenthaltes kümmerte sich das Pflegepersonal rührend um mich. Bei den Nachsorgeterminen wurde das Ergebnis kontrolliert und Bilder geschossen. Ich würde jederzeit wieder diese "Schmerzen" auf mich nehmen und auch die hohen Kosten für die BV, da Dr. Schumacher aus mir einen "neuen Menschen" gemacht hat. Ich kann ohne "Komplexe" an den See und ins Freibad gehen. Früher schämte ich mich sogar vor meiner eigenen Familie und vor meinem Partner. Diese Probleme habe ich dank Dr. Schumacher nicht mehr. Ich würde diesen Arzt JEDEM empfehlen. Dr. Schumacher ist ein sehr kompetenter Arzt und trotzdem ein "Kumpel typ". Durch seine lockere Art nimmt er einem die Sorgen und die Angst. Das Ergebnis ist nach den 8 Monaten wunderschön. Das Wichtigste ist aber, dass Dr. Schumacher eine perfekte Implantat-Größe für meinen Körper gefunden hat. Er hat von Anfang an klargestellt, welche Größe zu mir passt und welche Größe er mir nicht machen würde. Dies spricht nur noch mehr für Ihn, andere Ärzte denken nur an das Geld und gehen nicht auf den einzelnen Patienten ein. Das Ergebnis ist wunderschön & machte aus mir einen "neuen" Menschen!! Vielen lieben Dank an Dr. Schumacher und das gesamte Team :) :) [ MEHR ]

19.08.2015

Sehr netter und liebenswerter Arzt und er macht seine Sache wirklich sehr gut. Ich bin froh, dass ich mich für die OP für...  ihn entschieden habe. [ MEHR ]

12.03.2015

Der behandelte Arzt hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und ging auf meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit...  ein [ MEHR ]

Erläuterung

5 Punkte = ausgezeichnet 0 Punkte = unzureichend

Dr. med. Lars Schumacher Dr. med. Lars Schumacher

Dr. med. Lars Schumacher

Ärztlicher Leiter / Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

»
Kliniken und Beratungszentren

Kliniken und Beratungszentren

Unsere Medical One Behandlungszentren im Überblick: Kliniken und Beratungszentren der Medical One.

»
Fachärzte

Fachärzte

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachärzte aus den Bereichen Ästhetische Chirurgie, Haartransplantation und Gewichtsmanagement.

»
Medical one in ihrer nähe Gewählter standort Standort in Stuttgart »
Bewertung - Dr. med. Lars Schumacher

Bewertung - Dr. med. Lars Schumacher

Ärztlicher Leiter / Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

»