!

Medical One verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anzubieten. Bitte stimmen Sie hier der Nutzung von Cookies zu, damit Sie unsere Website optimal nutzen können: Ich stimme zu Mehr erfahren

Bewertungen

Die hohe Professionalität unserer Experten zeigen Ihre Sterne

Dr. med. Jens Meyer

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Aktuelle Bewertungen unserer Patienten auf docinsider.de

Gesamtbewertung

Weiterempfeh­lungsrate 98.00% Anzahl der Bewertungen 57 4.9 von 5
  • Werden Sie angemessen in Entscheidungen eingebunden? 5.0
  • Haben Sie Vertrauen zu diesem Behandler? 5.0
  • Wie schätzen Sie die fachliche Kompetenz ein? 5.0
  • Wie zufrieden sind Sie mit Information und Beratung? 5.0
  • Wie zufrieden sind Sie mit der Organisation der Praxis? 4.9
  • Wie schätzen Sie die Qualität der Behandlung im Allgemeinen ein? 5.0
  • Wartezeit für Termin (Tage) 4
  • Zeit im Wartezimmer (Minuten) 13

Aktuelle Bewertungen unserer Patienten auf docinsider.de

04.12.2015

Dank der hervorragenden Unterstützung habe ich meine erste Koloskopie ohne Sedierung sehr gut überstanden. Durch die vertrauenserweckende,...  kompetente Art von Herrn Dr. Meyer hat sich bereits beim Einführen des Schlauches meine Anspannung vermindert. Meiner Bitte nach möglichst viel Ablenkung durch Kommunikation und nachvollziehbarer Erläuterung der einzelnen Schritte, wurde sofort entsprochen: Herr Dr. Meyer erklärte mir jeden Handgriff vorab, ließ dabei vorsichtig Luft in den Darm einströmen und führte den Schlauch einfühlsam durch jede noch so steile Kurve. Bei jeglichem Schmerzaufkommen und Völlegefühl legte sich die Assistentin mit vollem Einsatz immer an der richtigen Stelle ins Zeug und glich mit stabilisierendem Druck auf den Bauch jedes unangenehme Zwicken aus. Insgesamt vermittelte das Team eine so angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, dass ich mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt habe. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder ohne Sedierung in dieser Praxis durchführen lassen. So verpasst man auch nicht die Gelegenheit, seinen Darm auf dem Monitor zu betrachten und sich dabei von Herrn Dr. Meyer das Darm-Innenleben interessant und unterhaltsam erklären zu lassen. Top! [ MEHR ]

04.12.2015

Dank der hervorragenden Unterstützung habe ich meine erste Koloskopie ohne Sedierung sehr gut überstanden. Durch die vertrauenserweckende,...  kompetente Art von Herrn Dr. Meyer hat sich bereits beim Einführen des Schlauches meine Anspannung vermindert. Meiner Bitte nach möglichst viel Ablenkung durch Kommunikation und nachvollziehbarer Erläuterung der einzelnen Schritte, wurde sofort entsprochen: Herr Dr. Meyer erklärte mir jeden Schritt vorab, ließ dabei vorsichtig Luft in den Darm einströmen und führte den Schlauch einfühlsam durch jede noch so steile Kurve. Bei jeglichem Schmerzaufkommen und Völlegefühl legte sich die Assistentin mit vollem Einsatz immer an der richtigen Stelle ins Zeug und glich mit stabilisierendem Druck auf den Bauch jedes unangenehme Zwicken aus. Insgesamt vermittelte das Team eine so angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, dass ich mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt habe. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder ohne Sedierung in dieser Praxis durchführen lassen. So verpasst man auch nicht die Gelegenheit, seinen Darm auf dem Monitor zu betrachten und sich dabei von Herrn Dr. Meyer das Darm-Innenleben interessant und unterhaltsam erklären zu lassen. Top! [ MEHR ]

04.12.2015

Dank der hervorragenden Unterstützung durch das gesamte Praxis-Team habe ich meine erste Koloskopie ohne Sedierung sehr...  gut überstanden. Durch die vertrauenserweckende, kompetente Art von Herrn Dr. Meyer hat sich bereits beim Einführen des Schlauches meine Anspannung vermindert. Meiner Bitte nach möglichst viel Ablenkung durch Kommunikation und nachvollziehbarer Erläuterung der einzelnen Schritte, wurde sofort entsprochen: Herr Dr. Meyer erklärte mir jeden Schritt vorab, ließ dabei vorsichtig Luft in den Darm einströmen und führte den Schlauch einfühlsam durch jede noch so steile Kurve. Bei jeglichem Schmerzaufkommen und Völlegefühl legte sich die Assistentin mit vollem Einsatz immer an der richtigen Stelle ins Zeug und glich mit stabilisierendem Druck auf den Bauch jedes unangenehme Zwicken aus. Insgesamt vermittelte das Team eine so angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, dass ich mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt habe. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder ohne Sedierung in dieser Praxis durchführen lassen. So verpasst man auch nicht die Gelegenheit, seinen Darm auf dem Monitor zu betrachten und sich dabei von Herrn Dr. Meyer das Darm-Innenleben interessant und unterhaltsam erklären zu lassen. Top! [ MEHR ]

04.12.2015

Dank der hervorragenden Unterstützung des gesamten Praxis-Teams habe ich meine erste Koloskopie ohne Sedierung sehr gut...  überstanden. Durch die vertrauenserweckende, kompetente Art von Herrn Dr. Meyer hat sich bereits beim Einführen des Schlauches meine Anspannung vermindert. Meiner Bitte nach möglichst viel Ablenkung durch Kommunikation und nachvollziehbarer Erläuterung der einzelnen Schritte, wurde sofort entsprochen: Herr Dr. Meyer erklärte mir jeden Schritt vorab, ließ dabei vorsichtig Luft in den Darm einströmen und führte den Schlauch einfühlsam durch jede noch so steile Kurve. Bei jeglichem Schmerzaufkommen und Völlegefühl legte sich die Assistentin mit vollem Einsatz immer an der richtigen Stelle ins Zeug und glich mit stabilisierendem Druck auf den Bauch jedes unangenehme Zwicken aus. Insgesamt vermittelte das Team eine so angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, dass ich mich sicher und bestens aufgehoben gefühlt habe. Ich würde diese Behandlung jederzeit wieder ohne Sedierung in dieser Praxis durchführen lassen. So verpasst man auch nicht die Gelegenheit, seinen Darm auf dem Monitor zu betrachten und sich dabei von Herrn Dr. Meyer das Darm-Innenleben interessant und unterhaltsam erklären zu lassen. Top! [ MEHR ]

Erläuterung

5 Punkte = ausgezeichnet 0 Punkte = unzureichend

Dr. med. Jens Meyer Dr. med. Jens Meyer

Dr. med. Jens Meyer

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

»
Kliniken und Beratungszentren

Kliniken und Beratungszentren

Unsere Medical One Behandlungszentren im Überblick: Kliniken und Beratungszentren der Medical One.

»
Fachärzte

Fachärzte

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Fachärzte aus den Bereichen Ästhetische Chirurgie, Haartransplantation und Gewichtsmanagement.

»
Medical one in ihrer nähe Gewählter standort Standort in Berlin-Friedrichstraße
Berlin-Friedrichstraße

Medical One Schönheitszentrum

Weitere Informationen zum Standort» Einen anderen Standort wählen»
»
Bewertung - Dr. med. Jens Meyer

Bewertung - Dr. med. Jens Meyer

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

»