Newsletter abonnieren Angebot anfordern Kostenlose Beratung 0800 - 210 10 11 AT 0800 – 80 23 34 CH 0800 – 55 81 26
Erfahrungen

Fettabsaugung Manuel

By 31. January 2018 No Comments

Lesen Sie Manuels inspirierende Geschichte über Ihre Erfahrung mit der Medical One

Manuels Geschichte

Manuel ist ein sportlicher junger Mann. Dennoch war er mit den Fettpolstern an seiner Hüfte nicht glücklich, die er trotz viel Sport nicht wegbekommen hat. Der für Ihn einzige Weg war die Fettabsaugung, die er durchführen hat lassen.

Manuels Erfahrung mit der Fettabsaugung

Wie ging es Ihnen vor der Behandlung?

„Ich hab schon einiges versucht, aber das Fett ging einfach nicht weg. Dann hab ich mir überlegt, dass ich es mir einfach wegmachen lasse. Ich recherchierte nach Kliniken und bin auf die Medical One gestoßen. Die hat mich sofort angesprochen und ich habe dann direkt einen Termin ausgemacht. Sie haben mir gesagt, ich soll es mir noch überlegen und ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Wollte ich aber gar nicht. Ich war fest entschlossen diesen Eingriff machen zu lassen und zwar so schnell wie es geht.“

Wie stehen Sie zu Schönheitsoperationen?


„Ich habe überhaupt kein Problem damit zur Fettabsaugung zu stehen. Und selbst wenn nicht, würde man es mir nicht ansehen, man sieht keine Narben, gar nichts. Vielleicht hilf es ja den Leuten, dass sie sich dann auch dazu entscheiden.“

Sind Sie mit dem Ergebnis zufrieden?

„Meine Freundin hat gesagt, warum machst du das überhaupt. Ich gefalle ihr so wie ich bin. Aber ich fühlte mich nicht wohl und war immer leicht gehemmt. Vor allem im Sommer am See oder im Freibad habe ich mich nie wirklich getraut, so zu sein wie ich bin. Die Fettabsaugung ist jetzt schon einige Zeit her. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder tun. Es ist halt jetzt einfach weg, was ich nicht mochte. Jetzt lasse ich nichts aus!“

Interview mit Manuel – 2016
Manuel nach der Fettabsaugung
Nach der Fettabsaugung - Manuel

Manuel nach der Fettabsaugung