Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Ali Avci

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Dr-Ali-Avci

Dr. med. Avci ist als Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie an der Medical One Oberhausen tätig. Als erfahrener Gastroskopeur führt er seit vielen Jahren Gewichtsreduktionseingriffe durch.

Werdegang

Dr. Avci absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf, wo er auch als Assistenzarzt tätig war. 

Anschließend begab sich Dr. Avci von 2003-2017 als Oberarzt an die Medizinische Klinik II am Lukaskrankenhaus in Neuss, von 2014 an dabei als Leitender Arzt der Endoskopie. 

Dr. Avci wechselte anschießend als Chefarzt an die Klinik für Innere Medizin und Gastroenterologie am Evangelischen Krankenhaus Oberhausen, wo er bis heute praktiziert.

Er ist außerdem von der USGI zertifizierter Spezialist für Pose.

Herr Dr. med. Avci ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Gastroenterologie, Verdauungs- und Stoffwechselkrankheiten
  • Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Avci auf jameda.de

Jameda-Bewertung-Dr-Avci
Zertifikat-Dr-Avci