Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Arif Altinay

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zusatzbezeichnung Handchirurgie

In seinen über 10 Jahren Erfahrung auf dem Fachgebiet der plastischen Chirurgie war Dr. Altinay bereits als Medical One Premium Partner in Heidelberg tätig und ist jetzt der beratende und behandelnde Arzt in Olten. Als Spezialist auf dem Gebiet der modernen Gesichts- und Brustchirurgie bildet er sich stetig fort.

Werdegang

Im Jahr 2000 schloss er sein Studium der Humanmedizin ab und führte von 2003 bis 2006 als Assistenzarzt in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Murnau Tätigkeiten in der Abteilung für Plastische, Hand- und Mikrochirurgie durch. 2007 erhielt Dr. Altinay seinen Abschluss zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Von 2007 und 2010 war er als Oberarzt im Caritas Krankenhaus St. Josef in Saarbrücken tätig und übernahm von 2010 bis 2012 die leitende Oberarztposition im Caritas-Krankenhaus Lebach. Zusätzlich arbeitete Dr. Arif Altinay als leitender Arzt der Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Städtischen Klinikum in Neukirchen.

Herr Dr. med. Arif Altinay ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Vereinigung der Deutsch-Türkischen Plastischen Chirurgen (VDTPC)
  • Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie (DGH)
  • European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)