Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Erkan Cinar

Facharzt für Chirurgie

Facharzt Dr. med. Erkan Cinar
Bewertung für Stuttgart
Jetzt auf jameda empfehlen

Herr Dr. med. Erkan Cinar unterstützt das Team der Medical One Klinik Stuttgart unter der Leitung von Dr. med. Lars Schumacher. Als Facharzt für Chirurgie liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in der ästhetisch-operativen Dermatochirurgie und der Ästhetischen Medizin.Besonders erfahren ist er auf dem Gebiet der Faltenbehandlung, Lipolyse (insbesondere Doppelkinn, Hängebäckchen) und der Hyperhidrosebehandlung mittels Botox.

Werdegang

Dr. med. Erkan Cinar wurde 1975 in Esslingen geboren. Nach seinem Medizinstudium und der Promotion an der Eberhard-Karls-Universität in Tübingen durchlief er erfolgreich seine Facharztausbildung für Chirurgie. Anschließend gründete er das Institut Dr. Cinar im Bereich ästhetische Medizin.

Herr Dr. med. Cinar ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • Zertifizierte Anwender der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • International Society of Lipolysistherapy (ISL)

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Cinar auf jameda.de

Allgemeine Chirurgen
in Stuttgart auf jameda