test inka

Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Felix Brölsch

Ärztlicher Leiter / Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. med. Felix Brölsch ist Ihr Ärztlicher Leiter des Medical One Schönheitszentrums Dortmund sowie des Beratungszentrums in Köln. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie verfügt er über ein breites Spektrum der ästhetischen Chirurgie.

Werdegang

Dr. Brölsch studierte Humanmedizin an der Leopold-Franzens-Universität in Österreich. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums folgten mehrere Weiterbildungen und 2017 absolvierte er die Facharztausbildung zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgie an der Medizinischen Hochschule in Hannover unter der Leitung von Prof. Dr. med. P.M. Vogt.

Schon während seiner Facharztausbildung zur Plastischen Chirurgie sammelte er internationale Erfahrungen durch einen 2 jährigen Aufenthalt in der hoch angesehenen Harvard Medical School in Boston.

Des Weiteren ist Dr. Brölsch zertifizierter Anwender für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie.

Neben seiner Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist Dr. Brölsch Hygienebeauftragter.

Herr Dr. med. Brölsch ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Harvard Club Hamburg
  • Deutsche Gesellschaft für Chirurgie (DGCH)