Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Stefan Schmiedl

Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie

Dr. Stefan Schmiedl ist erfahrener Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und berät in der Medical One München Patienten zum Thema Brust-OP, Ohrenkorrekturen und Facelifting. Seit vielen Jahren betreibt er außerdem die Gemeinschaftspraxis “Widenmayer16 – Plastische Chirurgie und Ästhetik an der Isar“. Durch verschiedene Aufenthalte in bekannten plastisch-chirurgischen Kliniken im In- und Ausland konnte sich Dr. Schmiedl viele unterschiedliche Operationsmethoden und Techniken aneignen. Er bildet sich zudem laufend auf Kongressen fort und ist Autor zahlreicher Fachpublikationen.

Werdegang

Dr. Schmiedl studierte in Regensburg, München und Hong Kong, und erhielt seine Promotion vom Klinikum rechts der Isar. Seine Facharztausbildung machte er in der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Krankenhaus München-Bogenhausen, und erhielt außerdem seinen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie von der bayerischen Landesärztekammer. Seit 2006 ist er in einer Praxis in München sowie im Brustzentrum der Kliniken Starnberg und Freising tätig.

Auszeichnungen und Zertifikate

Dr. Schmiedl ist geprüfter Gutachter des Berufsverbandes Deutscher Chirurgen (BDC).

Dr. Stefan Schmiedl ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT)
  • Berufsverband Deutscher Chirurgen (BDC)

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Schmiedl auf jameda.de

Jameda-Bewertung-Dr-Schmiedl
Jameda-Bewertung-Dr-Schmiedl