Übersicht: Fachärzte

Dr. Mehdi Dormiani

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Allgemein- und Viszeralchirurgie

Dr. Dormiani ist ein sehr erfahrener plastischer Chirurg, welcher sich besonders auf Eingriffe an der Brust spezialisiert hat. Dazu zählen vor allem Brustvergrößerungen, Bruststraffungen und Brustkorrekturen. Dr. Dormiani ist seit 2018 Teil der Medical One.

Werdegang

Dr. Mehdi Dormiani begann sein Medizinstudium an der Premedical School der Florida Atlantic University, und schloss es 2005 an der Medizinischen Hochschule Hannover ab. Nach 15 Jahren klinischer Erfahrung in unterschiedlichen chirurgischen Fächern (u.a. Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie und Unfallchirurgie) erlangte er zuerst den Facharzttitel für Allgemeinchirurgie und später den Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

2012 wurde er dann Oberarzt am Krankenhaus AKH Celle in der Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie, bevor er 2014 an die Medizinische Hochschule Hannover, Fachbereich Plastische-, Ästhetische-, Hand- und Wiederherstellungschirurgie wechselte.

Im Herbst 2018 wechselte Doktor Dormiani an die Medical One Hannover.

Herr Dr. med. Dormiani ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • DGPRÄC (Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen)

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Dormiani auf jameda.de

Jameda-Bewertung-Dr-Dormiani
Jameda-Bewertung-Dr-Dormiani