Übersicht: Fachärzte

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T.

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie / Facharzt für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie

Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T. ist neben seiner Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für MKG-Chirurgie seit 2014 Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen für Gesundheitsfachberufe und führt zusätzlich klinische und gutachterliche Tätigkeiten als Plastisch-Ästhetischer Chirurg durch. Zudem hat er bereits 2 Dissertationen, 2 Monografien, 28 Peer-Review Publikationen veröffentlicht und mehr als 80 Vorträge im In- und Ausland gehalten.

Werdegang

Sein Doppelstudium der Humanmedizin / Zahnmedizin mit Promotion zum Dr. med. und Dr. med. dent. absolvierte Dr. Dr. med. Ghahremani T. von 1981 bis 1995 in München und Frankfurt am Main. Im Zeitraum vom 1988 bis 2000 war Herr Dr. Assistenzarzt und wissenschaftlicher Angestellter in der Klinik und Poliklinik für Mund- Kiefer- und Plastische Gesichtschirurgie, Zentrum der Chirurgie im Universitätsklinikum in Frankfurt am Main. Seine Tätigkeiten als leitender Chirurg und Hochschullehrer führte Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T. von 2000 bis 2003  an der medizinischen Universität Tehran / Iran aus. Im Jahr darauf war er bis 2009 Verantwortlicher Fach- bzw. Oberarzt für den Bereich Plastische Gesichts- und Nasenchirugie, in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie / Handchirurgie in Lüdenscheid. Die Chefarztleitung Plastische und Ästhetische Chirurgie / Gesichtschirurgie übernahm Herr Dr. von 2010 bis 2014 an zwei kommunalen Krankenhäusern. 2014 bis 2015 konzentrierte sich Dr. Dr. med. Ghahremani T. vor allem auf seine Tätigkeit als Lehrbeauftragter.

Zudem ist Dr. Dr. med. Mostafa Ghahremani T. seit Mai 2016 Premium Partner der Medical One.

Herr Dr. Dr. med. Ghahremani T. ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC)
  • Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (Kranio – Maxillo -Faziale Chirurgie)
  • Interplast Germany e.V.