Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Reinhard Titel

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt Dr. med. Reinhard Titel

Bewertung für Wiesbaden

Jetzt auf jameda empfehlen

Herr Dr. med. Reinhard Titel steht Ihren in der Medical One Klinik Wiesbaden als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie jederzeit für Fragen zum Thema Schönheit zur Verfügung.

Werdegang

Dr. Titel, gebürtiger Wiesbadener, studierte Humanmedizin in Maastricht. Im Anschluss an sein Studium absolvierte er erfolgreich seine Ausbildung zum Chirurgen und die Facharztausbildung im Bereich der Unfallchirurgie. In der Diakonie Bad Kreuznach erwarb Dr. Titel den Facharzt für Plastische Chirurgie und war dort auch als Chefarztvertreter tätig.

Nicht nur dank zahlreicher internationaler Studienaufenthalte, unter anderem in Davos, San Diego und Rio de Janeiro, erwarb Dr. Titel wertvolle Sprachkenntnisse, die ihm halfen, als Mitglied von Interplast e.V. Operationseinsätze in der Dritten Welt zu leiten.

Herr Dr. med. Titel ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Titel auf jameda.de

Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Wiesbaden auf jameda
Allgemeine Chirurgen
in Wiesbaden auf jameda

Dr. med. Reinhard Titel

Interview

Vorstellung von Herrn Dr. med. Reinhard Titel

Jetzt Interview lesen