test inka

Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Werner Meyer-Gattermann

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Dr. Werner Meyer-Gattermann beendete sein Studium der Humanmedizin erfolgreich im Jahr 1990 an der Freien Universität in Berlin.

1997 erlangte er seinen Facharzttitel für Plastische und Ästhetische Chirurgie.  Zwischen 1998 und 2000 war er als Oberarzt des Bereichs Plastische und Handchirurgie am Elisabeth Krankenhaus in Trier. Von 2002 bis 2007, war Dr. Meyer-Gattermann leitender Arzt der Mang-Medical-One AG in Hannover.

Seit 2008 leitet Dr. Meyer-Gittermann seine eigene Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover. Des Weiteren ist er als Belegarzt in der Sophienklinik und der Eilenriedeklinik in Hannover tätig. 

„Top Mediziner“ für Brustchirurgie 2018 – Dr. Meyer-Gattermann erhält zum sechsten Mal in Folge das Focus-Siegel. Die Magazine FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT veröffentlichen seit mehr als 20 Jahren Ärztelisten Deutschlands führender Mediziner.

Herr Dr. med. Meyer-Gattermann ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC) 
  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) 
  • Gesellschaft für ästhetische und rebkonstruktive Intimchirurgie (GAERID) 
  • myBody Qualitätssiegel, Gütesiegel für Ästhetisch-Plastische Chirurgie 
  • ACREDIS Swiss quality certificate  
  • INTERPLAST – Germany e.V