Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Wolfram Kluge

Facharzt für Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Facharzt Dr. med. Wolfram Kluge
Bewertung für Wiesbaden
Jetzt auf jameda empfehlen

Herr Dr. med. Wolfram Kluge ist seit Juli 2001 Ihr Ärztlicher Leiter an der Medical One Klinik in Wiesbaden und des Beratungszentrums in Frankfurt. Als Facharzt für Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Chirurgie liegen seine besonderen Schwerpunkte in fast allen Bereichen der Medical One: Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Lidkorrektur, Facelift, Bauchstraffung, Fettabsaugung, ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie sowie rekonstruktive Korrektureingriffe nach Voroperationen.

Werdegang

Dr. Kluge studierte Medizin an der Johann-Wolfgang-von-Goethe-Universität in Frankfurt und absolvierte an den angeschlossenen Universitätskliniken seine Facharztausbildung zum Chirurgen.

Auszeichnungen und Zertifikate

Dr. Kluge wurde im Jahr 2008 von der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie (DGBT) als „Zertifizierter Anwender für ästhetische Botulinumtoxin-Therapie“ ausgezeichnet.

Herr Dr. med. Kluge ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Mitglied im medizinischen Beirat der Medical One

Im Lehrkrankenhaus für Plastische Chirurgie in Hessen, den Main-Taunus-Kliniken Hofheim, ließ sich Dr. Kluge unter der Leitung von Prof. Dr. Tizian in der Abteilung für Plastische, Hand- und Wiederherstellungschirurgie zum Facharzt für Plastische Chirurgie weiterbilden.

Dr. Kluge war bis zu seiner Tätigkeit als ärztlicher Leiter in der Medical One Schönheitsklinik Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter in den Main-Taunus-Kliniken. Er referiert regelmäßig auf Kongressen im In- und Ausland.

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Kluge auf jameda.de

Allgemeine Chirurgen
in Wiesbaden auf jameda
Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Wiesbaden auf jameda

Dr. med. Wolfram Kluge

Interview

Vorstellung von Herrn Dr. med. Kluge

Jetzt Interview lesen