Übersicht: Fachärzte

Prof. Dr. Dr. med. Felix Koch

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, Plastische Operationen

Behandlungsbereiche

Prof. Dr. Dr. Koch ist als Facharzt für Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie an der Medical One in Wiesbaden tätig. Durch seine jahrelange Erfahrung im klinischen und wissenschaftlichen Bereich ist er ein sehr geschätzter Experte auf seinem Gebiet.

Werdegang

Prof. Dr. Dr. Koch studierte Medizin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz, sowie Zahnmedizin an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Als Arzt und Zahnarzt erlangte er 2009 den Facharzt für MKG-Chirurgie und die Zusatzbezeichnung plastische Operationen an der Klinik für Mund-, Kiefer und plastische Gesichtschirurgie am Universitätsklinikum Mainz. 

Er hat bisher jedoch nicht nur klinisch, sondern auch wissenschaftlich gearbeitet: auf dem Gebiet der plastischen und rekonstruktiven craniofacialen Chirurgie vertiefte er an der renommierten Yale School of Medicine 2012 sein Wissen über die plastische und ästhetische Chirurgie.

Bis 2014 war Prof. Dr. Dr. Koch als Oberarzt an der Universitätsklinik Mainz sowie als stellvertretender Direktor der Klinik für plastische Gesichtschirurgie der Goethe-Universität Frankfurt tätig. Seit 2016 wirkt Prof. Dr. Dr. Koch an der M3 Clinic in Wiesbaden. Er bildet sich regelmäßig auf Kongressen und Tagungen fort, gibt Kollegen Fortbildungen und lehrt an der Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

Herr Prof. Dr. Dr. med. Koch ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • EACMFS (European Association of Cranio Maxillo Facial Surgeons)
  • Fellow der AO (Arbeitsgemeinschaft Osteosynthese)
  • DGMKG (Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie)
  • DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
  • AKOPOM (Interdisziplinärer Arbeitskreis Oralpathologie und Oralmedizin)
  • AgKi (Arbeitsgemeinschaft für Oral- und Kieferchirurgie)

Aktuelle Bewertungen von Prof. Dr. Dr. med. Koch auf jameda.de

Jameda-Bewertung-Dr-Koch
Jameda-Bewertung-Dr-Koch