Übersicht: Fachärzte

Focus-Ärzteliste: Medical One Ärzte erneut unter den Top-Medizinern

Erneut Topbewertungen für Ärzte der Medical One Klinikgruppe. In der diesjährigen vom Magazin Focus veröffentlichten Ärzteliste befinden sich gleich mehrere Chirurgen der Medical One. In dieser Übersicht finden sich weit über 1000 Ärzte aus unterschiedlichen Fachbereichen. Veröffentlicht wird das Ranking des Focus seit 1993 und gilt als wichtiger Wegweiser für Patienten bei der Auswahl ihres Arztes. Für die Aufnahme in das Register sind sowohl die Meinung von Patienten und Medizinern, wie auch die Einschätzung von Selbsthilfegruppen und Bewertungsportalen wichtig.

Zum vierten Mal in Folge dürfen sich erneut drei Ärzte der Medical One Klinikgruppe über die Auszeichnung als „Top Mediziner“ freuen:

  • Dr. Marian Stefan Mackowski, Leiter der Medical One Klinik in Hamburg, wurde in insgesamt drei Kategorien ausgezeichnet. Der Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie sowie Plastische und Ästhetische Chirurgie erhielt seine Auszeichnungen in den Bereichen „Brustchirurgie“, „Facelift“ und „Lidkorrektur“. Zudem bekam Dr. Mackowski das Focus-Siegel Top Mediziner 2016 in der Kategorie Ästhetische Chirurgie verliehen
  • Prof. Dr. Klaus Plogmeier, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Leiter des Medical One Standorts in Berlin bekam seine Top Mediziner Auszeichnung für den Bereich „Brustchirurgie“ verliehen
  • Dr. Uwe Herrboldt, Facharzt für Chirurgie und Plastische Chirurgie, überzeugte seine Patienten und Kollegen im Bereich „Brustchirurgie“

Das hervorragende Abschneiden der Medical One Ärzte in der renommierten Ärzteliste des Focus und der Erhalt des Focus Siegels „TOP Mediziner 2016 – Ästhetische Chirurgie“, ist nur ein weiterer Beleg für die hohen Qualitätsansprüche und Leistungen unserer Ärzte.