Newsletter abonnieren Angebot anfordern Kostenlose Beratung 0800 - 210 10 11 AT 0800 – 80 23 34 CH 0800 – 55 81 26
Erfahrungen

Bodylifting Manuela

By 31. January 2018 No Comments
Lesen Sie Manuelas inspirierende Geschichte über Ihre Erfahrung mit der Medical One

Manuelas Geschichte

Manuela hat durch eine schwere Schilddrüsenerkrankung 60 kg zugenommen. Hierdurch entstand eine Bindegewebsschwäche, die sich selbst durch sehr viel Sport und die Gewichtsabnahme nicht von alleine gegeben hat. Bei der Suche nach Hilfe ist sie auf die Medical One gestoßen, wo sie ein Bodylift hat durchführen lassen.

Manuelas Erfahrung mit dem Bodylifting

„Mir ist es ein persönliches Anliegen, Menschen die vielleicht das gleiche Problem haben, Mut zu machen, dass er auch diesen Weg geht. Ich denke, es gibt immer einen Weg seinen Körper zurück zu bekommen.“

Wie ging es Ihnen vor der Behandlung?

„Man bekommt Kummer aber auch psychische Probleme, wenn man merkt, egal was man tut, man bekommt seinen Körper nicht zurück. Das Problem ist, dass viele in meinem Umfeld überhaupt nicht verstanden haben, was für ein Problem ich hatte, weil in Kleidung sah ich ja gut aus. Bei der Medical One war es das erste Mal, dass jemand mein Problem gesehen hat und mir Mut gemacht hat, dass wir das hinbekommen.“

„Ich wollte nicht jemand anders werden, oder es war nicht so, dass mir etwas an mich nicht gefallen habe. Ich wollte nur mich zurück! Wenn du in so einem Körper gefangen bist, kannst du dir auf gar keinen Fall vorstellen, dass es irgendwann mal wieder so aussehen könnte wie es war.“

Wie erging es Ihnen nach dem Bodylifting?

„Ich habe nicht mit einem so guten Ergebnis gerechnet. Für mich war das ein Geschenk. Als die Verbände aufgemacht wurden, das war für mich der emotionalste Moment an dieser ganzen Operation. Da bin ich wirklich in Tränen ausgebrochen. Für mich war es das absolute Glücksgefühl, einfach unvorstellbar, einfach eine Befreiung.“

Interview mit Manuela – 2016
Manuela nach dem Bodylifting
Nach dem Bodylifting - Manuela

Manuela nach dem Bodylifting