Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Deniz Uyak

Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin

Herr Dr. med. Deniz Uyak ist Ihr Ansprechpartner für das Abnehmen mit dem Magenballon bei der Medical One in Hamburg. Dank eines einmaligen Magenballon-Behandlungskonzepts, bestehend aus Magenballon, Ernährungsberatung und Fitnesstraining, ist die Medical One Hamburg deutschlandweit führend auf dem Gebiet. Aufgrund seiner internationalen Erfahrung und seinen vielseitigen Sprachkenntnissen berät Sie der Facharzt für Innere Medizin und ausgesprochene Magenballon-Experte auch gerne in englischer und türkischer Sprache.

Mit seiner weitreichenden Magenballon-Erfahrung, die bis in die frühe Entwicklungsphase des Magenballons als geeignete Therapie auf dem Gebiet der Adipositas-Behandlungen zurückreicht, bietet Dr. Deniz Uyak Fachberatungen zum Magenballon aktuell auch in Bremen an.

Werdegang

Dr. med. Uyak studierte bis zu seiner erfolgreichen Promotion 1963 Medizin an der Universität Istanbul und absolvierte seine Facharztausbildung für Innere Medizin am Nordwestkrankenhaus Sanderbusch, an die sich eine Tätigkeit als Oberarzt der Inneren Abteilung anschloss.

In der inneren Abteilung des St.-Willehad-Hospitals in Wilhelmshaven war Dr. Uyak mehr als 30 Jahre lang Oberarzt sowie ständiger Chefarztvertreter. Dr. Uyak kann auf eine lange Magenballon-Erfahrung zurückgreifen, denn schon bereits vor seiner Tätigkeit bei Medical One implantierte er von 2003 bis 2007 mehr als 60 Magenballons. Bis heute hat Dr. Uyak in Hamburg gut 760 Magenballon-Eingriffe durchgeführt. Aber auch auf wissenschaftlicher Ebene engagiert sich Dr. Uyak stark für die Adipositas-Behandlung mit der Magenballon-Therapie und ist Co-Autor zahlreicher klinischer Studien zu diesem Thema.

Herr Dr. med. Uyak ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)

Dr. med. Deniz Uyak

Interview

Vorstellung von Herrn Dr. med. Deniz Uyak

Jetzt Interview lesen