Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Jens Otte

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. med. Jens Otte unterstützt das Fachärzteteam der Medical One Klinik München. Als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie liegen seine besonderen Schwerpunkte in der Gesichtsverjüngung: Augenlidkorrektur, Hals-Face-Lift, Faltenbehandlung. Auch Ohrenanlegung, Fettabsaugung, Brustvergrößerung (mit Macrolane oder Implantaten) sowie Bodycontouring, Bauchdeckenstraffung und Oberarmstraffung gehören zu seinem Repertoire.

Werdegang

Nach seinem Studium der Humanmedizin in Deutschland, Ungarn und den USA absolvierte Dr. Otte erfolgreich seine Facharztausbildung. Durch regelmäßige Weiterbildungen in der Schweiz, den USA, Australien und Südafrika entwickelt er sich kontinuierlich weiter. Er verfügt zudem über verschiedene Zertifizierungen wie für den Byonik-Laser, Macrolane und Thermage.

Herr Dr. Otte ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft für Prävention und Anti-Aging Medizin (GSAAM)