Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Lars Schumacher

Ärztlicher Leiter / Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt Dr. med. Lars Schumacher
Bewertung für Stuttgart
Jetzt auf jameda empfehlen

Seit 2004 ist Dr. Lars Schumacher, Ärztlicher Leiter der Medical One Klinik in Stuttgart, ausschließlich auf dem Gebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie tätig. Er führt pro Jahr über 350 Operationen durch und bietet große Kompetenz und Sicherheit in der kompletten Ästhetischen Chirurgie. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Brustvergrößerung, -straffung und -verkleinerung, Gesichtsoperationen sowie Fettabsaugungen.

Werdegang

Dr. Schumacher studierte Medizin an den Universitätskliniken Hamburg und Düsseldorf.
In der KÖ-Klinik in Düsseldorf als Assistenzarzt bei Dr. Löffler lag sein Ausbildungsschwerpunkt bereits 1997 in der Ästhetischen Chirurgie. Hier legte er den Grundstein für seinen späteren Werdegang.

In Kapstadt, Südafrika, war Dr. Schumacher in der Abteilung für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie tätig. Er komplettierte seine Ausbildung in der Abteilung für Plastische Chirurgie des EVK Münster.

2004 erwarb er die Anerkennung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Anschließend kehrte er in die KÖ-Klinik zurück und arbeitete mehrere Jahre als Leitender Oberarzt, bevor er als Ärztlicher Leiter zur Medical One nach Stuttgart wechselte.

Herr Dr. med. Schumacher ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Schumacher auf jameda.de

Plastische & Ästhetische Chirurgen
in Stuttgart auf jameda

Dr. med. Lars Schumacher

Interview

Vorstellung von Herrn Dr. med. Lars Schumacher

Jetzt Interview lesen