Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Herr Dr. med. Mathias Kremer-Thum unterstützt das Team der Medical One Berlin. Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ist ein Experte für die Bauchdeckenstraffung.

Werdegang

Dr. Kremer-Thum studierte Humanmedizin von 1996 bis 2002 in Freiburg. Nach seiner Approbation 2004 zog es ihn zu zahlreichen Stationen im In- und Ausland. Er war unter anderem an der Dunedin School of Medicine in Neuseeland und im Spital Bern Tiefenau tätig.

Bevor er zur Medical One wechselte, arbeitete Dr. Kremer-Thum fast vier Jahre lang im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Lübeck, in der Abteilung für Plastische Chirurgie und Handchirurgie, Intensiveinheit für Schwerbrandverletzte.

Herr Dr. med. Kremer-Thum ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Ärztekammer Bayern

Aktuelle Bewertungen von Dr. med. Kremer-Thum auf jameda.de

Jameda-Bewertung-Dr-Kremer-Thum
Jameda-Bewertung-Dr-Kremer-Thum

Dr. med. Kremer-Thum

Interview

Vorstellung von Herrn Dr. med. Mathias Kremer-Thum

Jetzt Interview lesen