Übersicht: Fachärzte

Dr. med. Uwe Herrboldt

Facharzt für Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. med. Uwe Herrboldt ist Facharzt der Medical One Standorte Düsseldorf und Dortmund. Als erfahrener Facharzt für Plastisch-Ästhetische Chirurgie liegt seine Expertise in den Bereichen Facelift, Nasenkorrektur, Brustvergrößerung, Bauchstraffung, Fettabsaugung und der Narbenkorrektur.

Werdegang

Dr. Herrboldt studierte Humanmedizin in Berlin und Essen. Nach seiner Zeit als Assistenzarzt in Wuppertal folgte die Anerkennung als Facharzt für Chirurgie und die Spezialisierung und erfolgreiche Prüfung als Facharzt für Plastische Chirurgie in Düsseldorf.

Vor seiner Zeit bei der Medical One war Dr. Herrboldt als Leitender Oberarzt und Chefarztvertreter im Bereich Chirurgie, Plastische Chirurgie und Handchirurgie tätig.

 

Auszeichnungen und Zertifikate

Vier Jahre in Folge (2013, 2014, 2015, 2016) Focus-Auszeichnung als TOP Mediziner „Ästhetische Chirurgie“: Focus-Siegel, verliehen für seine Operationsergebnisse in dem Bereich „Brustchirurgie“.

Ästhetische Chirurgie - Focus Top-Mediziner 2013 - Siegel
Ästhetische Chirurgie - Focus Top-Mediziner 2014 - Siegel
Ästhetische Chirurgie - Focus Top-Mediziner 2015 - Siegel
Ästhetische Chirurgie - Focus Top-Mediziner 2016 - Siegel

Herr Dr. med. Herrboldt ist Mitglied in folgenden Vereinigungen / Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Vereinigung Niederrheinisch-Westfälischer Chirurgen
  • American Academy of Aesthetic & Restorative Surgery

Dr. med. Uwe Herrboldt

Interview

Vorstellung von Herrn Dr. med. Uwe Herrboldt

Jetzt Interview lesen